×
13. Juni 2024
Bühne

Roland Kaiser – 50 Jahre 50 Hits

Roland Kaiser mit verschränkten Händen.
Seit fast fünf Dekaden wird der 1952 in Berlin geborene Roland Kaiser auf der Bühne gefeiert. © Paul Schirnhofer

Am 30. Juni 2024 steht Roland Kaiser vor der zauberhaften Kulisse von Schloss Schönbrunn in Wien auf der Bühne. Dort wird der charismatische Ausnahmekünstler gemeinsam mit seiner fabelhaften Live-Band seinen Fans ein Feuerwerk an Emotionen auf höchstem Niveau bieten.

Jeder kann seine Hits mitsingen – ob „Santa Maria“, „Dich zu lieben“, „Joana“ oder „Warum hast Du nicht nein gesagt“. Neben unzähligen weiteren unvergessenen Liedern, stehen diese Songs für ein ganz bestimmtes Lebensgefühl. Noch heute ist es für Roland Kaiser eine seiner obersten Prioritäten, seinen Fans einen außergewöhnlichen Abend zu bescheren und sie mit einem durch und durch positiven Gefühl nach Hause zu schicken.

Roland Kaiser „50 Jahre 50 Hits“ am 30. Juni 2024 um 19.30 Uhr
Schloss Schönbrunn | Wien Schönbrunner Schloßstraße 47
1130 Wien
info@schoenbrunn.at
01811/ 130
https://www.schoenbrunn.at/