×
13. Juni 2024
Konzert

Nico Santos – Ride Tour

Nico Santos spielt vor Publikum auf einem Klavier.
Die Ride-Tour ist Nico Santos‘ erste Arena Tour. © Lukandsimon

Mit „Rooftop“ hat Nico Santos im Jahr 2017 einen Überhit gelandet, der eine ganze Generation begeistert. Doch der Sänger hat weit mehr zu bieten als nur diesen einen Song. Hits wie „Play With Fire“, „Like I Love You“ und „Number 1“ haben seinen Status als Pop-Künstler allemal gefestigt. Auf seiner „Ride“ Live-Tour 2024 zeigt er erneut, warum er zu den Größten gehört.

Ein Highlight jeder Show sind die Gänsehautmomente, wenn das gesamte Publikum bei Songs wie „Safe“ oder „Would I Lie To You“ mitsingt und ein riesiger Chor entsteht. Aber auch die intimen Momente, in denen Nico Santos nur von einer Akustikgitarre begleitet singt, haben eine ganz besondere Magie und lassen die Zuschauer spüren, dass dieser Augenblick ihnen ganz persönlich gehört.

Mit seinem neuen Album „Ride“ zeigt Nico Santos eine beeindruckende musikalische Bandbreite, die sich auch in seinen Liveshows widerspiegelt. Besonders spannend sind die spanischsprachigen Songs des Albums, die dem Konzert eine ganz neue Dimension verleihen. Diese musikalische Reise ist eine Art autobiografische Bestandsaufnahme seines Lebens in den letzten Jahren, die von großen Höhen und Tiefen geprägt war.

Nico Santos ist ab Ende Oktober auf großer „Ride“ Tour und legt am 4. November einen Stopp in Österreich ein. Fans können sich auf einen unvergesslichen Abend mit einem der besten Live-Künstler freuen.

Nico Santos - Ride Tour am 4. November 2024 um 19.30 Uhr
Wiener Stadthalle, Halle D Roland-Rainer-Platz 1
1150 Wien
+43 1 981 00-0