×
20. April 2024
Advertorial Genuss

STAUD’S Adventkalender

Der Advent nähert sich in großen Schritten. Nicht mehr viel Zeit also, um den passenden Adventkalender zu besorgen. Wer sich die Wartezeit aufs Christkind besonders genussvoll vertreiben möchte, wird beim Traditionsunternehmen STAUD’S Wien fündig. Im gewohnt kunstvollen Design, bestückt mit 24 Genuss-Kreationen, überrascht der Kalender heuer auch mit feschen Upcycling-Ideen. Ein Teil des Erlöses kommt ausgewählten sozialen Projekten zugute.

Genussvoll upcyceln

Alle Jahre wieder versüßt uns der STAUD’S Adventkalender die Vorweihnachtszeit. In diesem Jahr geht das Wiener Traditionshaus noch einen Schritt weiter. Gemeinsam mit dem Recycling Kosmos aus Wien Ottakring wurden Ideen zum Selber-Basteln entwickelt. So wird die kunstvolle Verpackung zum Beispiel zum stilvollen Lampenschirm. Eine Anleitung dazu gibt es rechtzeitig zur Adventzeit auf der Website www.stauds.com/adventkalender.

Überraschend Neues

Der STAUD’S Adventkalender ist feines Genuss-Potpourri und kunstvolles Sammlerstück in einem. Neben den bewährten Klassikern werden jedes Jahr auch neue exklusive Sorten kreiert. Heuer sind es – so viel sei schon jetzt verraten – Spezialitäten wie die Paradeiser mit Chili oder der feine Edelkastanienhonig. Hinter welchen Türchen sich diese befinden, wird traditionsgemäß nicht verraten.

Der STAUD’S Adventkalender ist ab sofort im STAUD‘S Pavillon am Brunnenmarkt, bei ausgewählten Online-Partnern sowie im gut sortierten Lebensmittelhandel zum UVP Euro 39,- erhältlich.