×
20. April 2024
Bühne

Timon Krause – Messias

Timon Krause mit gefalteten Händen und etwas Licht auf den Augen
Mit seinen 29 Jahren blick Timon Krause bereits auf eine beeindruckende Karriere zurück. @Murat Aslan

Timon Krause ist bekannt als Mentalist und ist neben seiner Karriere als Gedankenkünstler auch als Autor, Entertainer und Speaker erfolgreich. Mit seinem Programm „Messias“ wird er sein Publikum abermals mit seinem Wissen über die menschliche Psyche überraschen und verblüffen. Das neue Showprogramm wird größer und noch beeindruckender als seine bisherigen Shows. Das Manipulieren, Verstehen und Vorhersagen des menschlichen Verhaltens ist teils jahrelanges Training und teils natürliches Talent. Krause stellt sich den Fragen wie „Wie manipulierbar sind ist der Mensch wirklich?“ oder „Wo wird das Denken beeinflusst und wie kann man sich davor schützen?“. Show für Show will das Multitalent nicht nur die Massen begeistern, sondern auch einiges an Aufklärungsarbeit leisten.

Timon Krause - Messias am 19. Oktober 2024 um 20 Uhr
Globe Wien Karl Farkas Gasse 19
1030 Wien
office@globewien.at
01/588 93 30