×
15. April 2024
Konzert

Kontra K – Die Hoffnung klaut mir Niemand Tour

Kontra K oberkörperfrei auf der Bühne bei seiner Show
Der Berliner Kontra K steht 2024 wieder in der Wiener Stadthalle auf der Bühne. © Constantinescu Niculai

Elf Alben in elf Jahren, neun davon in den Top 10, sieben in Folge an der Spitze der deutschen Charts. Mehr als 5 Millionen verkaufte Tonträger. 29 Goldplatten und 3 Platin-Auszeichnungen. Über 2 Milliarden Streams und 1.1 Milliarden YouTube-Views. Die 1LIVE Krone als bester Live-Act 2018 und bester HipHop-Act 2019, 2020 und 2021. Mit seinem neusten Album „Für den Himmel durch die Hölle“, mit dem Kontra K sich erneut die Chartspitze holte, hat der Berliner Rapper einmal mehr bewiesen, dass er in der deutschsprachigen Musiklandschaft eine absolute Ausnahmestellung einnimmt.

Der Sommer ist jedes Jahr ein Highlight für alle Musikfans, aber 2022 hat Kontra K mit einem erfolgreichen Festivalsommer und seiner „Der Sonne entgegen“-Tour das absolute Highlight gesetzt. Mit unglaublicher Bühnenpräsenz und energiegeladenen Performances hat er die Massen begeistert: Kein Wunder, dass alle Konzerte restlos ausverkauft waren. Die Fans haben Monate im Voraus ihre Tickets gesichert, um Teil dieses Spektakels zu sein.

Kontra K - Die Hoffnung klaut mir Niemand Tour am 28. Februar 2024 um 20 Uhr
Wiener Stadthalle, Halle D Roland-Rainer-Platz 1
1150 Wien
+43 1 981 00-0