×
29. Mai 2024
Konzert

Nico Santos – Ride Tour

Nico Santos
Nico Santos ist auch als Coach in der TV-Show „The Voice of Germany“ dabei. © gettyimages

Nico Santos große Leidenschaft ist die Musik. Das Ausnahmetalent vermischt mit spielerischer Leichtigkeit die Genres und kreiert so seinen ganz eigenen besonderen sowie faszinierenden Sound. Und das mit unglaublichem Erfolg. Ab 2024 geht es für den Sänger erstmals auf große Arena-Tournee durch Österreich, Deutschland und die Schweiz. Im Zuge dieser Tour macht er auch Halt in Wien, nämlich am 04. November 2024. Seinen Durchbruch schaffte er mit seiner Hitsingle „Rooftop“ im Jahr 2017. Mit zahlreichen Auszeichnungen und Nominierungen für einige Preise national wie international, zählt er zweifelsohne zu den größten musikalischen Talenten, die Deutschland derzeit zu bieten hat. Kürzlich war der Sänger erst in der aktuellen Staffel von Sing mein Song zu sehen.

Wiener Stadthalle, Halle D Roland-Rainer-Platz 1
1150 Wien
+43 1 981 00-0