×
29. Mai 2024
Eventlocations

VAZ St. Pölten

Sicht auf Bühne
Die Räume eignen sich für diverse Veranstaltungen. © Matthias Koestler

Das VAZ St. Pölten wurde als multifunktionelles Gebäude konzipiert und überzeugt durch höchsten technischen Standard, Flexibilität, professionelle Infrastruktur und – last but not least – ein professionelles und geschultes Team.

Die Räume eignen sich für Konzerte, Messen, Ausstellungen, Sport Events, Konferenzen, Produktpräsentationen und Society Events. Bei der Planung des multifunktionellen Gebäudes wurde auf den günstigen Standort an der Westautobahn zwischen Wien und Linz, modernste technische Ausstattung und Infrastruktur in den Hallen und Konferenzräumen, größtmögliche Flexibilität, ein vielfältig nutzbares Freigelände, Parkplätze direkt vor dem Haus und ein professionell geführtes, hauseigenes Restaurant geachtet.

VAZ St. Pölten Kelsengasse 9
3100 St. Pölten
ticket@nxp.at
02742/714 001 00