Story

Pannonia 2024 in Gols: WK lud Unternehmer zum Get-to­ge­ther

Die Messe Pannonia im Rahmen des Golser Volksfests hat sich als wichtiger Wirtschaftsfaktor für den Standort Burgenland etabliert. Auch derzeit bietet sie der heimischen Wirtschaft an insgesamt zehn Tagen eine Bühne, um deren Stärke und Vielfalt zu präsentieren. Teilnehmende burgenländischen Unternehmer wurden von der Wirtschaftskammer als Dankeschön zu einer Jause und zum Meinungsaustausch in Gols eingeladen.
Personen der WK und Unternehmer beim Get-together
Regionalstellenobmann KommR Robert Frank, Wirtschaftskammerdirektor Harald Schermann, das Unternehmerpaar Marlies und Herbert Beck (Jacky`s Mühle, Gols) und Wirtschaftskammerpräsident Andreas Wirth (v. l.). © WKB

Volksfest, Wein, Kultur und nicht zuletzt eine qualitative Wirtschaftsmesse bilden traditionell die Grundpfeiler des Golser Volksfestes. Über 150 Ausstellende aus dem In- und Ausland präsentieren heuer im Rahmen der Pannonia 2024 ihre Produkte und Dienstleistungen.

„Die Pannonia 2024 setzt ein starkes Zeichen für die Bedeutung von Wirtschaft. Unternehmen aus den Bereichen Kraftfahrzeuge, Bauen & Wohnen, Weinbau & Landwirtschaft sowie Garten, Wellness und vielen weiteren Bereichen wird dabei eine Plattform geboten, um ihre Innovationen vorzustellen“, so Wirtschaftskammerpräsident Andreas Wirth beim Treffen mit den Unternehmern. „Teilnahme und Engagement unserer Unternehmer sind von unschätzbarem Wert für die burgenländische Wirtschaft.“

Beim gemütlichen Beisammensein wurde die Gelegenheit genutzt sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam auf gute Geschäfte anzustoßen.

Sponsored
Das könnte dir gefallen:

Traumhafte Destinationen: zauberhafte Ziele am Strand

Die Welt vor 50 Jahren: Zeitreise mit Mr. Hitparade Udo Huber

15 Jahre St. Martins Therme & Lodge: Erweiterung in die Zukunft

2024 bestes Tourismusjahr der Geschichte für das Burgenland

Werde jetzt schauvorbei-Newsletter Abonnent und bleibe immer auf dem Laufenden!
Leider konnten wir deine Anmeldung nicht abschließen. Versuche es bitte später erneut.
Die Anmeldung zum Newsletter war erfolgreich!