×
20. April 2024
Advertorial Feste

Moët & Chandon “LA MATINÉE BY THE SLOPES”

Nervo
Für die Feier auf über 3.000m mit globalen Top Acts gibt es noch limitierte Tickets. © Nicolai Semrau

Die Maison Moët & Chandon launcht eine dreiteilige Event-Serie im DACH-Raum, bei der die Magie des Champagners mit der Welt geteilt werden soll. Glamouröse Feste sind fester Bestandteil der Philosophie von Moët & Chandon und sollen nun in drei einzigartigen Events „By The Slopes“, „By The Lake“ und „By The Skyline“ in Österreich, Schweiz und Deutschland gefeiert werden. Den Startschuss macht Österreich in den Ötztaler Alpen.

BY THE SLOPES – ES GEHT HOCH HINAUS

Zur Feier der 10-jährigen Jubiläumsausgabe des Electric Mountain Festivals lädt Moët & Chandon nun alle Champagnerliebhaber zu einem würdigen Abschluss der Ski-Saison. Inmitten des malerischen Skigebiets von Sölden steigt das fünftägige Festival und verwandelt die Bergkulisse in einen riesigen Dancefloor. Mit einem internationalen Line-Up bestehend aus Acts wie John Newman, Dimitri Vegas & Like Mike oder auch dem deutschen Rapstar Ski Aggu, werden die Alpen zum Beben gebracht. 

MOËT & CHANDON x EMF 24: DIE VIP-PARTY FÜR DAS EXKLUSIVE ERLEBNIS

Erstmalig findet die Moët & Chandon VIP-Party am 10. April im ice Q statt und bietet ein unvergessliches Erlebnis. Für die Feier auf über 3.000m mit globalen Top Acts wie John Newman und ÖWENBOSS gibt es noch limitierte Tickets. Im einzigartigen ice Q Gourmetrestaurant am Gaislachkogl-Gipfel wird geshaked, gekocht und gemixt – am Dancefloor sowie in der Küche von Haubenkoch Klaus Holzer. Die Gäste dürfen sich auf Genuss auf höchster Ebene und auf prickelnde Genussmomente mit Moët & Chandon freuen. 

>> LAST TICKETS: LA MATINÉE BY THE SLOPES

Wer bei der exklusiven Party hoch oben dabei sein möchte, muss schnell sein. Die letzten limitierten für die Moët & Chandon VIP-Party im ice Q am 10. April sind zum Preis von € 300,- Euro pro Person online erhältlich. Das Package beinhaltet kreativ inszenierte lokale Gerichte sowie unlimited Champagner in einer einmaligen Location. Die Berg- & Talfahrt mit der Gaislachkoglbahn I + II ist inbegriffen.

Moët & Chandon “LA MATINÉE BY THE SLOPES” am 10. April 2024
ice Q | Sölden Bergstation Gaislachkoglbahn
Dorfstraße 115
6450 Sölden