Story

Ausgezeichnete Kampagne: Gustostücke von Burgenland Tourismus

Die Gustostücke-Kampagne von Burgenland Tourismus, welche den Genuss von Wein und Kulinarik in der Region hervorhebt, wurde beim Adgar-Award im Wiener Konzerhaus mit Bronze ausgezeichnet. Der Verband Österreichischer Zeitungen prämierte damit eine durchdachte Werbeinitiative, die kreativ die Besonderheiten des Burgenlands darstellt. Geschäftsführer Didi Tunkel von Burgenland Tourismus betonte, dass die Kampagne darauf zielte, das "wunderschöne Genuss-Land" in Kombination mit Wein und kulinarischen Highlights zu präsentieren und damit Publikum sowie Fachjurys gleichermaßen zu überzeugen.
Gustostücke gewinnt: Von Burgenland Tourismus Marketing-Manager Kurt Kaiser, Mitarbeiterin Nicole Jandrasits, Texterin Josephine Gasser und von Wien Nord Serviceplan Account-Direktorin Marlene Laimgruber, Creative Director Stefan Grgic, Mitarbeiterin Tanja Rainprecht und Etat-Direktorin Marion Janda (v. l.)
Das Team der Kampagne freute sich über die Verleihung der Urkunde für die Kampagne Gustostücke: Von Burgenland Tourismus Marketing-Manager Kurt Kaiser, Mitarbeiterin Nicole Jandrasits, Texterin Josephine Gasser und von Wien Nord Serviceplan Account-Direktorin Marlene Laimgruber, Creative Director Stefan Grgic, Mitarbeiterin Tanja Rainprecht und Etat-Direktorin Marion Janda (v. l.). © Fally
Der Verband Österreichischer Zeitungen prämierte beim Adgar-Award im Wiener Konzerthaus die besten Print- und Onlinewerbungen des vergangenen Jahres. Die Gustostücke-Kampagne von Burgenland Tourismus wurde im Zuge dessen mit Bronze ausgezeichnet. Die Kampagne stellt den Genuss von Wein und Kulinarik im Burgenland in den Vordergrund. Diese Anerkennung zeigt, wie kreative Werbekonzepte erfolgreich die Besonderheiten einer Region präsentieren können. Burgenland Tourismus Geschäftsführer Didi Tunkel zeigte sich stolz: „Es ist sehr erfreulich, dass unsere Herbstkampagne, die das Thema Genuss im ganzen Land in den Mittelpunkt gestellt hat, einen bedeutenden Werbepreis erhalten hat. Es war unsere Intention, unser wunderschönes Genuss-Land in Kombination mit Wein und Kulinarik zu zeigen. Unsere Aufgabe ist es, so viele Menschen wie möglich für das Burgenland zu begeistern. Dass wir damit auch Fachjurys überzeugen, ist eine schöne Draufgabe.“
Sponsored
Sponsored
Sponsored
Sponsored
Das könnte dir gefallen:

Traumhafte Destinationen: zauberhafte Ziele am Strand

Rekordzahlen: Weihnachtsboom im Designer Outlet Parndorf

Intendant Roland Geyer: Das erwartet uns im Festjahr Johann Strauss

Thermengenuss: Neue Kampagne von Burgenland Tourismus

Werde jetzt schauvorbei-Newsletter Abonnent und bleibe immer auf dem Laufenden!
Leider konnten wir deine Anmeldung nicht abschließen. Versuche es bitte später erneut.
Die Anmeldung zum Newsletter war erfolgreich!
Sponsored