Lade Veranstaltungen
Portrait Gabriel Castaneda
"Hardi Gatti" ist tirolerisch und heißt so viel wie "Verflixt!" © Castañeda
28.03.2024

Hardi Gatti – Gabriel Castañeda

In seinem Stück Hardi Gatti erzählt der Austromexikaner Gabriel Castañeda von den Gemeinsamkeiten zwischen einem Wandertag in seiner Volksschule und einer Ausbildung bei den Navy Seals. Er verrät wie er mit seinem Mielestaubsauger Diamanten herstellt und über Arnold Schwarzeneggers Yogastunden wird philosophiert. Ebenfalls setzt er sich mit der Frage, was Umweltaktivistin Emily Antonia wohl mit einem Schlauchboot vor der Küste Barcelonas treibt, auseinander.

Der Tiroler mit mexikanischen Wurzeln macht bereits seit 2014 die Kabarettbühnen unsicher. Doch nicht nur das Comedian-Dasein bringt ihm Anerkennung ein. Castañeda ist auch als (Drehbuch-) Autor für unterschiedlichste Formate seit über 10 Jahren erfolgreich unterwegs. Scharfsinnig wie Sherlock Holmes, präzise wie Robin Hood und mit garantierten Lachern sorgt der Kabarettist nun in ganz Österreich für beste Unterhaltung bei seinem Publikum. Unterstützung erhält er dabei von Thermomix-Expertin Pveronika Schmiederer-Pechtl.

Keine weiteren Termine.

Sponsored
Sponsored
Werde jetzt SCHAU-Newsletter Abonnent und bleibe immer auf dem Laufenden!
Sponsored
Das könnte dir gefallen:

StarCast Brunch | Niederösterreich

StarCast Dinner | Niederösterreich

Kunsthandwerksmarkt in Podersdorf | Burgenland