Lade Veranstaltungen
Portait von Marco Pogo auf schwarzem Hintergrund
2015 gründete Marco Pogo seine Bierpartei, mit welcher er bereits in 11 Wiener Bezirksvertretungen Mandate erringen konnte. © Georg Wilke
25.09.2023
Ganztägig

Marco Pogo – Gschichtldrucker

Schräg, außergewöhnlich, bizarr, aber vor allem extrem lustig.

Marco Pogo, Frontmann der Wiener Punkband Turbobier, hat über die vielen spaßigen, merkwürdigen oder einfach nur unglaublichen Ereignisse aus seinem Touralltag und über andere Vorkommnisse in seinem ungewöhnlichen Leben Buch geführt. Dabei rausgekommen ist eine Sammlung von feinen Gschichtn, denen man gerne lachend, grinsend und staunend lauscht.

Von schuppenbewehrten, streng riechenden Zimmergenossen bis hin zu Taxifahrern in Kuala Lumpur, die einen bis ans Ende der Welt und dann doch wieder dorthin zurückbringen, wo man eigentlich schon war – davon und von noch viel mehr handeln die verschiedenen Anekdoten des Gründers der Bierpartei.

Keine kommenden Termine

Sponsored
Sponsored
Sponsored
Werde jetzt SCHAU-Newsletter Abonnent und bleibe immer auf dem Laufenden!
Sponsored
Sponsored
Das könnte dir gefallen:

Sommer-Matineen im Schloss Esterházy

Sommer-Matineen im Schloss Esterházy

Sommer-Matineen im Schloss Esterházy