Lade Veranstaltungen
Olli Schulz lächelt im schwarzen Hemd in die Kamera
Olli Schulz begann seine musikalische Ausbildung als Stagehand und Security in seiner Heimatstadt Hamburg. © Oliver Rath
19.11.2023

Olli Schulz – Live in der Arena Wien

Die wirklich sympathischste Person des deutschen Singer-Songerwritertums ist wieder da. Am 19. November 2023 bringt Olli Schulz den Zirkus in die Hauptstadt.

Nach seiner in kürzester Zeit ausverkauften Cirque de Wuffel Tour im Frühjahr dieses Jahres steht er nun für zwölf Konzettermine in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf der Bühne und das Publikum kann sich auf einiges gefasst machen – unter anderem auf neue Songs seines bald erscheinenden Albums. Für den kleinen Hunger hat er bei allen Konzerten mobile Crepesstände im Schlepptau.

Olli Schulz hat sich mit seiner einzigartigen Mischung aus humorvoll-ehrlichen Texten und mitreißender Musik mittlerweile einen festen Platz in der deutschsprachigen Musikszene erobert. Seine Songs erzählen Geschichten aus dem Leben, die jeder nachvollziehen kann, und verbinden auf magische Weise persönliche Erfahrungen mit einer breiten Palette von Emotionen. Manche kennen den Musiker vielleicht außerdem vom Kult-Podcast „Fest und Flauschig“, den er seit 2016 mit dem Entertainer Jan Böhmermann moderiert.

Die Gelegenheit, Olli Schulz und seine Band live zu erleben und seine neuen Songs vorab zu hören, sollte man auf keinen Fall verpassen.

Keine weiteren Termine.

Arena Wien - Große Halle
Baumgasse 801030 Wien
01/798 85 95
info@arena.co.at
Sponsored
Sponsored
Werde jetzt SCHAU-Newsletter Abonnent und bleibe immer auf dem Laufenden!
Sponsored
Das könnte dir gefallen:

StarCast Brunch | Niederösterreich

StarCast Dinner | Niederösterreich

Kunsthandwerksmarkt in Podersdorf | Burgenland