Lade Veranstaltungen
Bühne mit vielen Menschen der Starnachtarena.
8000 Personen passen auf das Areal der "Starnacht-Arena" in der Klagenfurter Ostbucht. © ip media/Daniel Haussmann
12.07.2024
Ganztägig

STARnacht am Wörthersee 2024

Seit 25 Jahren erstrahlt sie als fester Bestandteil am Kärntner Sommerhimmel und sichert sich gleichzeitig Spitzenquoten im Fernsehen: die „STARnacht am Wörthersee“. Die Jubiläums-Show am 12. und 13. Juli 2024 lockt große Namen an.

Neu an Bord ist der Comedian Bülent Ceylan, der sich mit seiner markanten Art und scharfen Zunge einen Platz als Superstar in der deutschen Kabarett-Szene erobert hat. Weniger bekannt ist jedoch die zweite Leidenschaft des gebürtigen Mannheimers, mit der er in seiner Heimat schon längst Erfolge feiert. Sein aktuelles Album „Ich liebe Menschen“ ist eine perfekte Mischung aus augenzwinkernden Lyrics, ernstzunehmenden Botschaften und einem mitreißenden Metal/Modern/Hard-Rock-Sound. 

Bei der „STARnacht am Wörthersee“ wird Ceylan eine wortgewaltige Metal-Rakete zünden. Weites sind in der Klagenfurter Ostbucht Christina StürmerMelissa NaschenwengThorsteinn Einarsson, Ben Zucker, Die Seer und Folkshilfe mit dabei.

Österreichs großes Musikspektakel weckt bereits jetzt Vorfreude auf einen sonnigen Sommer in Kärnten. Die Starnacht-Arena garantiert eine heiße Atmosphäre, wenn nationale und internationale Größen der Pop- und Schlagerwelt die Bühne betreten. Moderiert wird die Starnacht von Barbara Schöneberger und Hans Sigl. Karten gibt es hier.

STARnacht-Arena in der Klagenfurter Ostbucht | Kärnten
Friedelstrand9020 Klagenfurt
04272/ 201 01
office@ip-media.tv
Sponsored
Sponsored
Sponsored
Werde jetzt SCHAU-Newsletter Abonnent und bleibe immer auf dem Laufenden!
Sponsored
Sponsored
Das könnte dir gefallen:

Tribute to ABBA in Concert

„Brasilien“ im Naturhistorischen Museum

Andy Warhol bis Damien Hirst