Lade Veranstaltungen
Taylor Swift
Taylor Swift ist nicht nur erfolgreiche Entertainerin, sondern auch ein authentisches Vorbild. © George Walker/picturedesk.com
08.08.2024

Taylor Swift – The Eras Tour

„Welcome to the Eras Tour.“ Mit diesen Worten begrüßt Weltstar Taylor Swift ihre Fans auf ihrer derzeitigen Welttournee. Das beeindruckende Bühnenspektakel vereint ihre bisher veröffentlichten Alben und verspricht ein unvergessliches Konzert der Sonderklasse. Nachdem zuvor geplante Tourneen aufgrund der Pandemie ausgefallen waren, startete die Sängerin aus Pennsylvania mit ihrer Tour komplett durch und spielt vor ausverkauften Stadien. Ihre Konzerte sind innerhalb von wenigen Minuten meist restlos ausverkauft. Auch ihr Kinofilm „The Eras Tour“ brach bereits vor dem Release Rekorde.

Aufgrund des riesigen Andrangs wurden gleich zwei Zusatztermine für die Show im Ernst Happel Stadion festgelegt. Mitte März 2023 startete sie ihre Tour in Arizona und kommt nun am 8., 9. und 10. August 2024 auch in das Wiener Ernst Happel Stadion. Ab Mitte Oktober ist auch der Tour-Kinofilm in allen österreichischen Cineplexx-Kinos zu sehen.

Sponsored
Sponsored
Werde jetzt SCHAU-Newsletter Abonnent und bleibe immer auf dem Laufenden!
Sponsored
Das könnte dir gefallen:

StarCast Brunch | Niederösterreich

StarCast Dinner | Niederösterreich

Kunsthandwerksmarkt in Podersdorf | Burgenland