×
16. Juni 2024
Ausstellung

The Fans Strike Back

The Fans Strike Back Ausstellung
The Fans Strike Back ist die weltgrößte Fanausstellung der Kultsaga Star Wars. © The Fans Strike Back

„Möge die Macht mit dir sein.“ Eines der bekanntesten Zitate der erfolgreichen Star Wars Reihe, die Fans bis heute in ihren Bann zieht. Eben diese Fans verwandeln ab 16. November 2023 die Wiener Stadthalle in eine galaktische Sphäre ganz unter dem Motto „The Fans Strike Back“. Für alle Star Wars Fanatiker bietet sich die Möglichkeit, auf eine Erkundungstour durch einzigartige Sammelobjekte wie lebensgroße Figuren oder Kostüme und von Fans eigens gebaute Unikate zu gehen.

Nach großartigen Erfolgen in London, Paris und New York ist nun auch Wien an der Reihe. Die Ausstellung begeistert mit außergewöhnlichen Ausstellungsstücken sowie mit Virtual Reality. Hierbei werden die Besucher für einige Zeit in die Galaxie befördert und bereisen galaktische Welten. Unterhaltung und einzigartige Einblicke sind bei der Ausstellung auf jeden Fall garantiert und mit Sicherheit einen Besuch wert.

„Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“

The Fans Strike Back von 16. November 2023 bis 15. Februar 2024
Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1
1150 Wien
service@stadthalle.com
01/981 000