×
23. April 2024
Bühne

Apache 207 in Wien

Apache 207
Seine Karriere begann mit der EP „Platte“ und dem Hit „Roller“ im Jahr 2019. © beigestellt

Am 15. Mai 2024 kommt Apache in die Wiener Stadthalle.

Der Musiker Apache 207 vereint verschiedene Musikgenres wie R’n’B, Eurodance, 80s Pop und Hip-Hop in seiner Musik. Mit seiner markanten Stimme hat er sich rasch im deutschen Musikmarkt etabliert, Arenen innerhalb von Minuten ausverkauft und eine große Fangemeinde gewonnen. Seit 2018 ist er in der deutschen Musikszene aktiv und hat über 2 Milliarden Musikstreams generiert.

Sein erstes Album „Treppenhaus“ erreichte Platz 1 der Albumcharts, und ein Jahr später veröffentlichte er „2sad2disco“. Seine Musik ist vielfältig und reicht von melancholischen Texten bis zu selbstironischen Gute-Laune-Songs.

Trotz der Herausforderungen der COVID-19-Pandemie konnte Apache 207 2022 endlich seine ausverkaufte Tournee realisieren und die hohen Erwartungen seiner Fans übertreffen. Die Show wurde von den Fans begeistert gefeiert, und er kündigte Zusatzshows an, die ebenfalls schnell ausverkauft waren. Im Sommer 2023 bedankte er sich bei seinen Fans mit einer Open-Air-Tour. Für 2024 hat Apache 207 bereits eine Arena-Tour in 12 Städten der DACH-Region angekündigt. Seine Leidenschaft für Live-Auftritte vor seinen Fans ist offensichtlich ungebrochen.

Apache 207 in Wien am 15. Mai 2024 um 20 Uhr
Wiener Stadthalle, Halle D Roland-Rainer-Platz 1
1150 Wien
+43 1 981 00-0