×
26. Mai 2024
Bühne

Caroline Athanasiadis – Souvlaki Walzer

Caroline Athanasiadis mit blauem T-Shirt und verschränkten Armen vor einer grauen Wand.
Neben ihren zwei Soloprogrammen ist Athanasiadis auch seit 2007 Teil des Kabarett-Duos Kernölamazonen. © Felicitas Matern

Souvlaki oder Schnitzel? Sirtaki oder Walzer? In Wien ist Caroline Athanasiadis der Dancing Star, in Griechenland einfach nur die kleine, schnelle, laute Caro.

In ihrem 2. Soloprogramm scheint Caroline Athanasiadis voll und ganz im Familien Leben angekommen zu sein. Sprachgewandt und mit gewohnt Musikalischem Witz jongliert sie sich durch den gemeinsamen Alltag mit einem griechisch aussehenden Wiener.

Ist sie jetzt ruhiger, ausgeglichener, entspannter? Präventiv wird der Elternsprechtag mit griechischem Wein ertragen und die Ehe mit Wiener Melange in Schwung gebracht, aber…

Wo wäre sie ohne Kinder? Zahlt es sich aus öfter „Nein“ zu sagen? Oder wird aus ihr doch noch irgendwann ein großer Musicalstar…

Caroline Athanasiadis am 29. September 2023 um 19.30 Uhr
Bühne im Hof St. Pölten Linzer Straße 18
3100 St. Pölten
office@buehneimhof.at
02742/9080 50