×
13. Juni 2024
Bühne

Der seltsame Fall des Benedikt Mitmannsgruber

Ein Portrait von Benedikt Mitmannsgruber mit blauem Himmel im Hintergrund.
Der österreichische Kabarettist Benedikt Mitmannsgruber tourt mit seinem Programm „Der seltsame Fall des Benedikt Mitmannsgruber“ durch ganz Österreich. © Anna Sophie Koelbl

Das Kabarett „Der seltsame Fall des Benedikt Mitmannsgruber“ bietet einen humorvollen und tiefgründigen Einblick in das Schicksal eines jungen Antihelden und die Menschen, denen er begegnet: von der großen Liebe, über Verschwörungstheoretiker, bis hin zu Enttäuschungen und Isolation. Auf der Bühne teilt Benedikt Mitmannsgruber seine Erkenntnisse über Männlichkeit und Identität, Offenbarungen und Kurkuma, Lockdowns und Verschwörungstheorien.

Benedikt Mitmannsgruber, bekannt für seinen einzigartigen Humor, tourt seit Oktober 2022 mit diesem neuen Programm durch Österreich und Deutschland. Der Kabarettist ist unter anderem Sieger des Goldenen Stuttgarter Besens und des großen Passauer Scharfrichterbeils. Mit seinem Norwegerpulli und seiner charmanten Art sorgt er garantiert für unterhaltsame und nachdenkliche Momente.

Der seltsame Fall des Benedikt Mitmansgruber am 31. August 2024 um 20 Uhr
Lustspielhaus Thermengelände 1
7361 Lutzmannsburg
lustspielhaus@sonnentherme.at
02615 87171 2800
https://www.sonnentherme.at