×
19. April 2024
Bühne

Eine Runde Seidl – Das Best of

Gery Seidl vor grauer Wand von hinten fotografiert
Mit seinem Programm „Eine Runde Seidl“ gibt Gery Seidl die besten Schmankerl seiner Kabarettkarriere zum Besten. © Jeff Mangione

Gery Seidl feiert mit seinem neuen Kabarettprogramm „Eine Runde Seidl“ sein 15-jähriges Jubiläum. Denn tatsächlich liegt sein erstes Soloprogramm „Wegen Renovierung offen“ schon so weit zurück und das gehört gefeiert. Gerade erst mit seinem Programm „beziehungsWEISE“ unterwegs gewesen, steht schon die nächste Show an. Der Kabarettist schöpft sein volles Repertoire aus und bringt seine liebsten, unterhaltsamsten und lustigsten Geschichten wieder auf die Bühne.

Eine Runde Seidl - Das Best of am 13. Juni 2024 um 20 Uhr
Donaubühne Tulln Donaulände
3430 Tulln an der Donau
office@e-a.at
02272/654 940