×
26. Mai 2024
Bühne

Lisa Fitz – Dauerbrenner – das große Jubiläumsprogramm

Portraitfoto von Lisa Fitz mit Gitarre
Die geborene Schweizerin startet ihre Kabarett-Karriere mit ihrem ersten Soloprogramm 1976. © Dominic Reichenbach

40 Jahre Lisa Fitz – mindestens!

Sie kann auf 4000 Sologastspiele zurückblicken und hat um die 200 Songs geschrieben. „Dauerbrenner – das große Jubiläumsprogramm“ ist das 16. Kabarettprogramm der Kabarett-Ikone – aber ganz sicher ist sie nicht, ob’s nicht doch mehr waren. Mit unerschöpflicher Energie, einer über 40 Jahre währenden Vita des Erfolges mit jährlich 100 Gastspielen in ebenso vielen Städten hat die stets attraktive Lisa Fitz immer noch großen Spaß am Kabarett und an der Musik – wie auch ihre begeisterten Zuschauer in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Was erwartet die Zuschauer?

Aktuelles zum Zeitgeschehen, intelligentes Kabarett, Best-of-Klassiker, Songs zur Gitarre. „Klassisch in der Form, stark in der Botschaft und immer mit eigenem Stil.

Lisa Fitz - Dauerbrenner - das große Jubiläumsprogramm am 27. Oktober 2023 um 19.30 Uhr
Stadtsaal Wien Mariahilfer Straße 81
1060 Wien
office@stadtsaal.com
01/909 22 44