×
29. Mai 2024
Bühne

Mazamuki – Die kleine Zauberflöte

Der Kindermusical-Darsteller Manfred Schwaiger hält sich an einem bunten Kinderklettergerüst fest, während er ein buntes Kostüm trägt und eine Panflöte in der Hand hält.
Sein eigenes Kindertheater „Mazamuki“ hat Manfred Schwaiger 2011 gegründet. © Manfred Schwaiger

Manfred Schwaiger spielt gemeinsam mit seinen Musiktheater-Kollegen Petra Kukkamäki und Calon Danner wunderbare kurzweilige Mitmachkonzerte für Kinder und Erwachsene. Für das dynamische Trio ist Theater für und mit Kindern ein großes Anliegen. Das 2011 gegründete Kindertheater „Manis Zauberhaftes Musiktheater“ (Mazamuki) bietet mittlerweile sechs erfolgreiche Stücke an. Mit mehrtätigen Workshops an Schulen und in Kindergärten konnten schon viele Kinder von klassischer Musik begeistert und ihre Talente auf der Bühne unter Beweis gestellt werden.

3 Darsteller von Mazamuki schlüpfen in verschiedenste Rollen und spielen und singen die wohl berühmteste Mozart-Oper in einer schwungvollen, humorvollen und musikalisch hochwertigen einstündigen Version. Auch das Publilkum jeden Alters wird in die Handlung miteinbezogen und darf mithelfen, dass es für alle Darsteller am Ende tatsächlich ein Happy End gibt.

Mazamuki - Die kleine Zauberflöte am 22. September 2023 um 15 Uhr
Die Stadtgalerie Mödling Kaiserin Elisabeth-Str. 1
2340 Mödling

karten@dieStadtgalerie.at
0660/823 40 10