×
28. Mai 2024
Bühne

Omar Sarsam – Sonderklasse

Portrait von Omar Sarsam auf rotem Hintergrund
Im September 2021 hatte das dritte Soloprogramm „Sonderklasse“ von Omar Sarsam im Wiener Stadtsaal Premiere. © Stefan Gergely

Omar Sarsam über sein Programm: „Ganz Andere, aber von Gleiche. Suche Begleitung für einen Abend, 18-99 Jahre, Geschlecht egal. Die mich auf dem Weg vom Lebensretter bis hin zur völligen Systemirrelevanz begleitet. Gerne auch Paare oder Gruppen. Bewerbungen je nach Terminverfügbarkeit unter www.omarsarsam.com oder beim Veranstalter Ihres Vertrauens. Mit anderen Worten: Gönnen wir uns gute 90 Minuten ohne Abstriche. Aber Sonderklasse. Durchleuchtung erwünscht – Kontrastmittel: Musik. Dieser Arztbesuch ersetzt keinen Arztbesuch.“

Nach Jahren der gelebten Praxis als Kabarettist und Arzt verschwimmen manchmal die Grenzen dazwischen. Vollgepackt mit Besonderheiten aus beiden Welten ist Sarsam jedenfalls. Und reif für die „Sonderklasse“. Mehr darüber verrät er uns ab September 2021 in seinem neuen gleichnamigen Soloprogramm!

Omar Sarsam - Sonderklasse am 15. Oktober 2023 um 13 Uhr
am 15. Oktober 2023 um 19.30 Uhr
Orpheum Wien Steigenteschgasse 94 b
1220 Wien
office@orpheum.at
01/481 171 70