×
13. Juni 2024
Bühne

Theatergruppe Lutzmannsburg – Zum Teufel Herr Minister

Ein Zelt wo vorne "Lustspielhaus" daraufsteht.
Das Lustspielhaus bietet von März bis November 70 Veranstaltungen für jung und alt. © Sonnentherme Lutzmannsburg

Die Theatergruppe Lutzmannsburg präsentiert die satirische Komödie „Zum Teufel, Herr Minister“. In dieser humorvollen Inszenierung wird der Teufel Diabolisch, aufgrund seiner Schwäche und seines Mitleids, auf die Erde geschickt. Nach seiner Degradierung muss er sich in einem Landesministerium bewähren und Nachschub für die Hölle besorgen.

Während einige Staatsdiener sich zwischen Himmel und Hölle befinden, soll Diabolisch ihnen Entscheidungshilfe geben. Ob er seine Mission erfolgreich abschließt oder alles anders kommt, zeigt sich im Verlauf dieser unterhaltsamen Komödie. Die Aufführung stellt politisches Handeln und dessen Konsequenzen auf humorvolle Weise dar und verspricht Spaß, Spannung und eine kurzweilige Unterhaltung bis zum überraschenden Finale.

Theatergruppe Lutzmannsburg – Zum Teufel Herr Minister am 15. Juni 2024 um 20 Uhr
am 16. Juni 2024 um 16 Uhr
am 17. Juni 2024 um 20 Uhr
Lustspielhaus Thermengelände 1
7361 Lutzmannsburg
lustspielhaus@sonnentherme.at
02615 87171 2800
https://www.sonnentherme.at