×
28. Mai 2024
Bühne

Thomas Brezina – Lieben, Lachen, anders machen.

Thomas Brezina in grauem Hemd mit runder Brille in nonchalanter Pose auf einer roten Lederbank.
Thomas Brezina’s Bücher wurden bisher in 35 Sprachen übersetzt. © Lukas Beck

Es gibt einiges, das ich erzählen will, weil es Zeit ist, Erkenntnisse und Erlebnisse weiterzugeben. Vielleicht sind sie nicht nur für mich sondern auch für andere nützlich. Die schrecklichsten Zeiten meines Lebens sind im Rückblick die wichtigsten gewesen und die Erfüllung meiner Wünsche wurde manchmal zum Albtraum. Ich lache mich schief über mich selbst und weiß, dass Lebensglück, wie ich es entdecken konnte, keine Hexerei ist. Es geht um Lieben, Lachen und anders machen. Wie das gemeint ist? Naja, das kann ich euch nur persönlich erzählen…

Thomas Brezina zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Persönlichkeiten in Österreich. Mit seinen über 600 Büchern, Podcasts und Social-Media-Beiträgen inspiriert er seine Fans mit persönlichen Geschichten, Erfahrungen und Einsichten. Nun hat er einen ganz besonderen Abend zusammengestellt, an dem er unverblümt, offen und sehr privat aus seinem Leben erzählt. Was hat er alles erlebt und was hat er daraus gelernt?

Thomas Brezina - Lieben, Lachen, anders machen. am 22. November 2023 um 19.30 Uhr
Globe Wien Karl Farkas Gasse 19
1030 Wien
office@globewien.at
01/588 93 30