×
25. Mai 2024
Bühne

Thomas Stipsits – Stinatzer Delikatessen

Porträt von Thomas Stipsits © Ingo Pertramer
Thomas Stipsits präsentiert eine kleine Werkschau: eine burgenländisch-steirische Mischung, gewürzt mit Ausblicken auf das neue Soloprogramm. © Ingo Pertramer

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delikatessen der letzten Programme gepackt und wird an diesem Abend voll und ganz zu Ihrer Verfügung zu stehen.

Eine kleine Werkschau der burgenländisch-steirischen Mischung, gewürzt mit Ausblicken auf das neue Soloprogramm, also „Quasi“ ein „Best Of“. Dabei zeigt Stipsits einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit: klassische österreichische Charaktere werden durch Überzeichnung liebevoll und augenzwinkernd aufgeblattelt.

Thomas Stipsits – Stinatzer Delikatessen von 24. November 2023 bis 25. November 2023 von 19.30 Uhr bis 22 Uhr
Kulturzentrum Güssing Schulstraße 6
7540 Güssing
guessing@kulturzentren.at
03322/421 460