×
14. Juni 2024
Feste

Eisenstadt in Weiß

Eine Gruppe von Menschen mit weißen Klamotten halten eine Discokugel und ein Plakat.
Am 7. und 8. Juni verwandelt sich die Eißenstädter Fußgängerzone zum Shopping- und Party-Hotspot. © Reinhard Judt

Am 7. und 8. Juni erstrahlt die Fußgängerzone in Eisenstadt zum ersten Mal in strahlendem Weiß und lädt zehntausende Besucher zu einem einzigartigen Eventerlebnis ein. Der Freitagabend beginnt mit einer langen Einkaufsnacht. Zahlreiche Aktionen, kulinarische Schmankerl und Unterhaltung auf den Eventbühnen sorgen dabei für beste Stimmung. Die Höhepunkte des Abends sind die mitreißenden Partys, darunter die legendäre „Friday Night Ö3 Disco“ im Innenhof des Schloss Esterházy.

Am Samstag verwandelt sich die Fußgängerzone in eine Open-Air-Partymeile im weißen Gewand, die die Vorfreude auf das größte Clubbing-Wochenende in Eisenstadt steigert. Hier können die Besucher schon einmal in ausgelassener Stimmung das Tanzbein schwingen und sich auf den Höhepunkt des Wochenendes einstimmen. Das bisher größte Clubbing-Event der Stadt. Partybegeisterte haben mit ihrem Ticket Zugang zu 11 Floors mit nationalen und internationalen DJs, darunter Headlinerin Giulia Siegel, die für eine unvergessliche Nacht sorgen. Als krönendes Highlight öffnet das historische Schloss Esterházy erstmals seine Pforten für das feierwütige Nachtpublikum. Ein Wochenende voller Shopping, Spaß und unvergesslicher Party-Momente bei „EISENSTADT IN WEISS“ ist also allemal garantiert.

Für alle, die es kaum noch erwarten können, gibt es hier bereits die ersten Early Bird Tickets.

Eisenstadt in Weiß von 7. Juni 2024 bis 8. Juni 2024 von 18 Uhr bis 00 Uhr
mehrere Standorte office@magoo.at
+43225226300070
https://www.eisenstadt-in-weiss.at/