×
26. Mai 2024
Feste Konzert

Paradies Garten Festival

Sicht von der Bühne ins Publikum am Paradies Garten Festival 2022
Das Paradies Garten Festival fand im Jahr 2022 zum erste Mal in Bruck an der Leitha statt. © Pakugraphy

„Wir sind hier, um zu bleiben“ – so lautet das Motto für das diesjährige Paradies Garten Festival in Bruck an der Leitha. Nach der unvergesslichen ersten Ausgabe im Jahr 2022 werden die Pforten wieder eröffnet und die zweite Ausgabe auf Schloss Prugg findet erneut statt. Es wird wieder ein unvergessliches Erlebnis mit noch mehr Künstler, neue Bühnenbilder und noch mehr Nachhaltigkeit.

Paradies Garten Festival wird ein weiterer kostbarer Moment sein, um Ihren Sommer zu krönen. Eine wunderschöne, grüne Location in einem Schlossgarten, umgeben von Wasser, bezaubernde Musik von den weltbesten elektronischen Künstlern und vor allem eine Gemeinschaft von gleichgesinnten Tänzern. Das ist das Rezept, um bleibende Erinnerungen zu schaffen. Eine gute Zeit steht bevor, und jeder ist eingeladen. Das LineUp ist schon bekannt und zum Kartenverkauf geht es hier entlang.

Paradies Garten Festival von 2. August 2024 bis 4. August 2024
Schloss Prugg 2460 Bruck an der Leitha
info@paradiesgartenfestival.at
https://www.paradiesgartenfestival.at/contact/