×
26. Mai 2024
Konzert

Andrea Berg auf der Seebühne

Andrea Berg tourt mit ihrem neuen Album „Viel zu schön, um wahr zu sein“ und kommt am 2. August nach Mörbisch.

Andrea Berg auf der Bühne an einer art Schiffs-Reeling im Wind.
Andrea Berg tourt mit ihrem neuen Album „Viel zu schön, um wahr zu sein“ und kommt am 2. August nach Mörbisch. © Wikimedia/Jean Neef

Andrea Berg vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Partys. Davon können sich die Fans in Österreich einmal mehr überzeugen. – Die Schlagersängerin und ihre Band kommen 2023 auf die Seebühne Mörbisch. Mit im Gepäck: ihre neue CD „Ich würd’s wieder tun“. „Die Sonnenstrahlen des Lebens auf der Haut spüren, den Moment festhalten, den Augenblick einrahmen! Das Lied ´Viel zu schön um wahr zu sein´ beschreibt genau dieses Gefühl. Ich bin unendlich dankbar für Eure unzähligen tollen Reaktionen auf meinen neuen Song. Ich kann es kaum erwarten, bei unserer Open Air Tour im Sommer wieder mit Euch das Leben zu feiern“, so Andrea Berg.

Die „Welt“ schrieb über sie: „Andrea Berg ist ein Superstar, den sich das Publikum selbst ausgesucht hat.“ Die Fans spüren die Kraft, die ihnen die Künstlerin vermittelt. Andrea Berg schafft den grandiosen Spagat zwischen der effektvollen Bühnenshow und dem emotional tief bewegenden Konzerterlebnis. „Es erfüllt mich, wenn ich es schaffe, die Menschen aus ihrem Alltag zu entführen, wenn sie loslassen können, sich dem Moment hingeben und wir gemeinsam einen wunderschönen Abend feiern.“

Andrea Berg brachte der Schlager-Welt Songs wie “Kilimandscharo“, “Die Gefühle haben Schweigepflicht“, “Du hast mich tausend Mal belogen“ und “Wenn du mich willst, dann küss mich doch“. Sie scheint seit ihrem Debütalbum “Du bist frei“ von 1992 einen Hit nach dem anderen zu landen. Über die Jahre hat die Schlagerqueen aus Krefeld 17 Studioalben und drei Live-Alben veröffentlicht sowie über 16 Millionen Tonträger verkauft. Sie gilt als Vorreiterin von Schlagerstars wie Helene Fischer.

Tickets für das Konzert in Mörbisch.

Andrea Berg auf der Seebühne am 2. August 2023 um 20 Uhr
Seefestspiele Mörbisch Festspielgelände
7072 Mörbisch am See
tickets@seefestspiele.at
02682/662 10