×
20. April 2024
Konzert

Die Seer – Ausklang

Die Seer
Die Seer schreiben ihr Schlusskapitel nach drei Jahrzehnten im Musikbusiness. © Simone Attisani Photography

Die beliebte österreichische Band blickt auf ihre Bandgeschichte zurück und verabschiedet sich mit einem letzten Konzert unter dem Titel „Ausklang“ in den wohlverdienten Ruhestand. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sagt die Gruppe Dankeschön zu ihren Fans. Die Seer möchten sich von jedem der treuen Fans mit diesem Konzert persönlich verabschieden. Die größten Hits wie „Wilds Wossa“, „Hoamatgfühl“ oder „Übern See“ werden ein letztes Mal live zum Besten gegeben. Mit diesem musikalischen Rückblick feiert die Band einen würdigen Abschied und beendet ihre beeindruckende Karriere. Noch ein Mal soll das „seerische“ Gemeinschaftsgefühl spürbar gemacht werden, ganz im Sinne von „Sche wars wennst do warst“.

Die Seer - Ausklang am 8. August 2024 um 20 Uhr
am 9. August 2024 um 20 Uhr
Donaubühne Tulln Donaulände
3430 Tulln an der Donau
office@e-a.at
02272/654 940