×
18. April 2024
Konzert

HELP! A Beatles Tribute

Help! auf der Bühne bei einer Live-Show
Die Beatles Tribute Band „HELP!“ wurde 2012 von Ernie Mendillo gegründet. © Bostjan Lipar

Es ist noch nicht lange her, da brach mit „Now And Then“, dem letzten Song der Beatles, eine neue Beatlemania aus. Wer noch immer vom Beatles-Fieber gepackt ist, der sollte sich den 25. Januar 2024 im Kalender Rot anstreichen, denn an diesem Tag kehren sie für kurze Zeit in Form der Tribute Band „HELP! A Beatles Tribute“ zurück.

Im Kulturzentrum Eisenstadt liefert die Band eine Beatles Tribute Live Show mit den wohl getreuesten Interpretationen von Beatles Songs, die es in der heutigen Musiklandschaft zu hören und bestaunen gibt.

HELP! vermittelt den Eindruck als wäre man bei einem Konzert der echten Beatles live mit dabei. In ikonischen Outfits der „Fab Four“ fängt die Band jedes noch so kleine musikalische Detail der Beatles ein und erreicht geradezu verblüffende Authentizität.

Ein Pflicht-Termin für jeden Beatles-Fan! Karten gibt es hier.

HELP! A Beatles Tribute am 25. Januar 2024 um 20 Uhr
Kulturzentrum Eisenstadt Franz Schubert-Platz 6
7000 Eisenstadt
eisenstadt@kulturzentren.at
02682/719 10 00