×
25. Mai 2024
Konzert

Hubert von Goisern – Neue Zeiten Alte Zeichen

Hubert von Goisern lehnt in weißem Jackett an einer Steinwand
Hubert von Goisern ist einer der wichtigsten Vertreter der Neuen Volksmusik. © Konrad Fersterer

Hubert von Goisern ist nach seiner Zeiten&Zeichen-Tour von 2022 nun mit seiner nächsten Tour Neue Zeiten Alte Zeichen erneut unterwegs. Bei den Konzerten wird es spannende Rückblicke über die vergangenen Jahrzehnte geben, aber auch Ausblicke auf was die Zukunft bringen wird. Während seiner Tour macht der Ausnahmemusiker auch Halt im Römersteinbruch St. Margarethen und wird dort seine Fans mit bester Musik unterhalten.

Hubert von Goisern - Neue Zeiten Alte Zeichen am 9. September 2023 um 20 Uhr
Steinbruch St. Margarethen Römersteinbruch 2
7062 St. Margarethen im Burgenland
ausstellung@esterhazy.at
+43 2682 63004 7600