×
23. April 2024
Konzert

JOSH. in Wiesen

Sänger Josh auf einer Steinermauer in einem Park mit gespreizten Beinen
Josh hat sich mit seinen Hits bereits mehrmals einen Platz in den deutschsprachigen Charts gesichert. © Carina Antl

Seine Hits haben seit einigen Jahren in Österreich Kultstatus. Von „Cordula Grün“ bis „Von dir ein Tattoo“ bei Konzerten von JOSH. dürfen sich Besucher über einen Hit nach dem anderen freuen. Im September 2024 erschien bereits sein drittes Album unter dem Titel „Reparatur“ und schoss direkt auf Platz 1 in den Charts. Gemeinsam mit seiner Band spielt er im Laufe seiner Repara“tour“ auch am 19. Juli 2024 am Festivalgelände in Wiesen.

Die Band versteht es mit Wortwitz, Humor und packenden Melodien, die Fans jedes Mal aufs Neue zu überzeugen. Doch auch an einer gewissen Ernsthaftigkeit darf es in den Songs nicht fehlen. So thematisiert er auch unter anderem sein Burnout in seinen Liedtexten. Einige seiner größten Nummer wie „Ich gehör repariert“ setzen sich mit seiner Krankheit und dem Weg zurück ins Leben auseinander. Doch trotz allem, fand der in Wien geborene Sänger wieder zurück auf die Bühne und das besser denn je. Wer diesen großartigen Auftritt mit Pop- und Rockmusik nicht verpassen möchte, sollte definitiv am Festivalgelände in Wiesen vorbeischauen.

JOSH. in Wiesen am 19. Juli 2024 um 19.30 Uhr
Festival Venue Wiesen Festivalgelände, Schöllingstraße
7023 Wiesen
office@wiesen.at
02626/8164 80