×
13. Juni 2024
Konzert

Lemo

Ein Mann sitzt vor einer Tür.
Mit Hits wie „Der Himmel über Wien“ und „So wie du bist“ ist der österreichische Sänger zu Gast auf der Bühne im Hof. © Ingo Pertramer

Lemo ist am 25. Oktober auf der Bühne im Hof zu Gast. Ausgezeichnet mit dem AMADEUS Tonstudiopreis: Best Sound, präsentiert seine Songs wie ein Tagebuch seines Lebens – mal euphorisch, mal melancholisch, wie das Leben selbst. Mit lässiger Natürlichkeit, rauer, lebenserfahrener Stimme und großartiger Band füllt er große Hallen.

Lemo, mit bürgerlichem Namen Clemens Kinigadner, ist ein österreichischer Musiker, der seit 2014 in der Musikszene präsent ist. Aufgewachsen in Graz, machte er sich durch seine Single-Hits wie „Der Himmel über Wien“ und „Alte Seele“ einen Namen. Lemos zweites Album, „Irgendwas mit Dreißig“, erschien 2022 und erhielt mit Songs wie „Chamäleon“ und „Tu es“ viel Anerkennung.

Wer Lemos Musik mag, muss ihn live erleben. Und wer ihn noch nicht kennt, sollte dies auf der Bühne im Hof nachholen.

Lemo am 25. Oktober 2024 um 19.30 Uhr
Bühne im Hof St. Pölten Linzer Straße 18
3100 St. Pölten
office@buehneimhof.at
02742/9080 50