×
28. Mai 2024
Konzert

Mark Forster – Arena Tour 2024

Portrait Mark Forster
Seinen Künstlernamen verdankt Mark Forster seinem Studio in der Forster Straße in Berlin. © Robert Winter

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows 2019 und einem fulminanten Open Air Sommer 2022 hat der deutsche Sänger Mark Forster nach der Corona Zwangspause da wieder angefangen, wo er zuvor aufgehört hatte.

Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Im Frühjahr 2024 geht es endlich wieder auf große Hallen Tour. Doch was ursprünglich als Fortsetzung der LIEBE Tour geplant war, soll nun seine neue Musik ins Rampenlicht rücken.

Mark Forster singt, komponiert und definiert Pop auf Deutsch wie kein Zweiter. Bekannt wurde er mit seinem Hit „Au Revoir“, den er zur Fußballweltmeisterschaft 2014 veröffentlichte. Mit seinen oft gefühlvollen Songtexten spielt er sich in die Herzen seiner Fans. Seit dem Jahr 2015 wirkt er auch in der Fernsehsendung „The Voice of Kids“ als Juror mit.

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente endlich auch wieder mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Frühjahr 2024 auf große Hallen Tour auch in die Wiener Stadthalle.

Mark Forster - Arena Tour 2024 am 25. Mai 2024
Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1
1150 Wien
service@stadthalle.com
01/981 000