×
20. April 2024
Konzert

One Vision of Queen in Wien

Band um Marc Martel auf der Bühne
Marc Martel nahm auch Songs für das vierfach mit dem Oscar ausgezeichnete Biopic „Bohemian Rhapsody“ über Freddie Mercury auf. © One Vision of Queen

Er gilt als DIE stimmliche Reinkarnation des legendären Queen-Sängers Freddie Mercury und ist zweifelsohne weltweit einer der besten und gefragtesten Interpretatoren der großen Rocklegende: Marc Martel. Allein im deutschsprachigen Raum begeisterte er bereits mehr als 70.000 Zuschauer:innen mit der Live-Show „One Vision of Queen“.

Internationale Superstars wie Celine Dion, ja sogar die original Bandmitglieder – Brian May und Roger Taylor – zählen zu seinen größten Fans. Schon mehr als zehn Jahre tourt der Sänger und Entertainer Marc Martel mit seinen Queen-Shows um die Welt. Kaum, dass seine Stimme erklingt, werden die Zuschauer:innen wie magisch auf einem Zeitstrahl zurück in die Vergangenheit katapultiert. Und zwar genau dorthin, wo die Rockband mit Frontmann Freddie Mercury ihre größten Erfolge feierte.

Mit mehr als 25 Terminen unter anderem in Deutschland, Österreich und UK wird die „One Vision of Queen – feat. Marc Martel“-Show noch größer, spektakulärer und imposanter. Auf das Publikum warten neben dem Sänger und seiner unfassbaren Band natürlich auch jede Menge Queen-Klassiker wie „We Will Rock You“, „Bohemian Rhapsody“ oder auch „Somebody To Love“.

Tickets und alle weiteren Infos zu „One Vision of Queen“ gibt es hier.

One Vision of Queen am 19. September 2024 um 19.30 Uhr
Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1
1150 Wien
service@stadthalle.com
01/981 000