×
19. April 2024
Kulinarik Messen & Märkte

Biofeldtage 2024 am Bio-Landgut Esterhazy

Menschen versammelt um einen Traktor auf einem Feld
Die Biofeldtage finden dieses Jahr bereits zum dritten Mal am Bio-Landgut Esterhazy statt. © Andreas Tischler

Am 24. und 25. Mai 2024 heißt es wieder ab aufs Feld bei den Biofeldtagen am Bio-Landgut Esterhazy am Seehof in Donnerskirchen. Seit der ersten Veranstaltung im Jahr 2018 hat sich das Event als bedeutsame Plattform für Informationen über biologische Landwirtschaft etabliert und konnte sogar 2021 noch weiter expandieren. Sowohl die über 150 Aussteller, die auf rund 70 Hektar ihre Produkte präsentieren, als auch die Kombination aus Praxis und Wissenschaft machen die Biofeldtage zu einem einzigartigen Erlebnis.

Das vielfältige Programm für Alt und Jung reicht von Maschinenvorführungen über die Sortenschau, die auch im Jahr 2024 wieder der Mittelpunkt der Veranstaltung sein wird und ein Fruchtfolgeparkour bis hin zu einer Innovations- und Tierschau. Beim Bauernmarkt inklusive Schauküche können die Produkte der zahlreichen regionalen Direktvermarkter verkostet werden. Hier gibt es Traditionelles wie Wurst, Käse, Brot und anderes Gebäck sowie auch Obst und Gemüse.

Biofeldtage 2024 am Bio-Landgut Esterhazy von 24. Mai 2024 bis 25. Mai 2024
Bio-Landgut Esterhazy Seehof 1
7082 Donnerskirchen
https://www.biofeldtage.at/