×
23. April 2024
Messen & Märkte

Designmarkt Edelstoff

Menschenmenge in der Marx Halle beim Designmarkt
Den Designmarkt Edelstoff gibt es bereits seit dem Jahr 2012. © Philipp Lipiarski

Der Designmarkt Edelstoff ist eine Veranstaltung für alle Designliebhaber und Kreative in Wien. Der Markt bietet eine Plattform für lokale und regionale Designer, um ihre Produkte und Kreationen zu präsentieren und zu verkaufen.

Der Designmarkt findet mehrmals pro Jahr statt und bietet eine vielfältige Auswahl an Designartikeln. Die Veranstaltung zieht sowohl lokale Besucher als auch TouristInnen an.

Besonders im Mittelpunkt stehen Qualität, Originalität und Nachhaltigkeit. Die teilnehmenden Designer werden sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass nur hochwertige Produkte angeboten werden. Es ist ein Ort, an dem man einzigartige und individuelle Stücke findet, die nicht in der Massenproduktion hergestellt werden.

Gegründet wurde Edelstoff von Simone Aichholzner und Sabine Hofstätter, die die großen Modeketten satt hatten und stattdessen nach kreativen Alternativen Ausschau gehalten haben. Die Idee gab es schon etwas länger und 2012 wurde dann die Plattform gegründet.

Designmarkt Edelstoff von 2. Dezember 2023 bis 3. Dezember 2023
Marx Halle Wien Karl-Farkas-Gasse 19
1030 Wien
marxhalle@hey-u.com
01/888 55 25