×
25. Mai 2024
Sport

Burgenland Extrem

fünf Personen im Sonnenaufgang
Die Burgenland Extrem Tour bietet die perfekte Gelegenheit, um seine Grenzen auszutesten. © Verein 24 Stunden Burgenland – Maria Hollunder

Getreu dem Motto „Live Nice, Love True, Move Together“ startet auch 2024 zum bereits 13. Mal die Burgenland Extrem Tour rund um den Neusiedler See. Unter Extrembedingungen umrunden die Teilnehmer einmal den See. Neben dem Start in Oggau für die 120 km Runde gibt es noch weitere Startpunkte in Apetlon für die 60 km Tour und in Hegykö für die 80 km. Für alle Schüler beginnt in Neusiedl am See die 30 km „School of Walk“ Route. Auch für die ältere Generation gibt es die Möglichkeit, im Kreis der Golden Walker Gruppe an dem Marsch teilzunehmen.

Für viele gilt es nicht als Ziel, das Ziel zu erreichen, viel eher sind es die Momente, die dadurch entstehen, welche zur Teilnahme einladen. Das Austesten der eigenen Grenzen und die Freude an der Bewegung bringen viele dazu, sich anzumelden. Die Tour bietet Herausforderung, Abenteuer, Grenzerfahrung und all das in Gemeinsamkeit mit den zahlreichen anderen Teilnehmern. In den letzten Jahren haben jedes Jahr tausende Menschen mitgemacht.

Burgenland extrem am 26. Januar 2024
Burgenland Extrem Hauptstraße 95
7063 Oggau am Neusiedler See
extrem@24stundenburgenland.com
+43 664 4003211
https://24stundenburgenland.com/