×
28. Mai 2024
Sport

Masters of Dirt

Masters of Dirt
Das in Österreich gegründete Masters of Dirt zählt zu den bekanntesten Extremsportveranstaltungen der Welt. © Masters of Dirt/Wien Show 3 Group/Action Group/Syo van Vliet

Nach dem erfolgreichen Jubiläumsjahr 2023 kommt die spektakuläre Freestyle-Show Masters of Dirt wieder in die Wiener Stadthalle. Was in der Halle einer Landmaschinenfirma im Jahr 2005 begann, füllt nun riesige Hallen mit zehntausenden Zusehern. Die Athleten stammen aus der ganzen Welt. Jede Show bietet ein actiongeladenes Programm und nervenaufreibende Stunts. Tricks wie No-Hander, Rückwärtssaltos und zahlreiche weitere waghalsige Tricks lassen die Zuschauer gar nicht mehr aus dem Staunen herauskommen. Die Gruppe tourt jedes Jahr international und lockt tausende von Zusehern an. Aber nicht nur die Stunts können sich sehen lassen, sondern auch die speziell gestalteten Sets sowie die beeindruckenden Lichteffekte und die Musik, die dem ganzen ein ganz besonderes Flair verleihen.

Masters of Dirt am 15. März 2024 um 20 Uhr
am 16. März 2024 um 14 Uhr
am 16. März 2024 um 20 Uhr
am 17. März 2024 um 14 Uhr
Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1
1150 Wien
service@stadthalle.com
01/981 000