×
26. Mai 2024
Bühne

Gregor Fauma – Basic Instincts! Ein Office voller Affen

Gregor Fauma auf der Bühne
Gregor Fauma ist bereits seit 20 Jahren als Speaker und Trainer tätig. © Georg Krewenka

Am 19. September 2023 steht Verhaltenswissenschaftler Georg Fauma im Casanova Vienna auf der Bühne. Der Verhaltensbiologe, welcher in Wien und Rom Verhaltensforschung und Evolutionsbiologie studierte, beobachtet leidenschaftlich und mit grenzenloser Neugier das Verhalten der Menschen. Ein ganz besonderes Augenmerk hat er hier auf ein ganz natürliches Habitat gelegt – das Büro. Nach 20 Jahren Speaker- und Trainerbusiness steht er nun also auf der Bühne.

Ausgezeichnet als „Redner des Jahres 2022“ versucht Fauma, sein Publikum zu animieren dessen Kollegen im Büroalltag genau zu beobachten. Fragen wie „Wer darf wo am Firmenparkplatz parken?“ oder „Muss der Junior-Chef gegrüßt werden?“ sollen zum denken anregen und für mehr Verständnis im Arbeitsalltag sorgen. Auch die Auszeichnung als „Trainer des Jahres 2018“ spricht für Faumas großartige Kenntnisse in Sachen Rhetorik- und Medientrainings.

Gregor Fauma - Basic Instincts! Ein Office voller Affen am 19. September 2023 um 19.30 Uhr
Casanova Vienna Dorotheergasse 6-8
1010 Wien
info@casanova-vienna.at
0664/233 73 30