×
20. April 2024
Konzert

Chris Steger – So noh wia nia

Chris Steger auf der Dachterrasse des 25 Hours Hotel in Wien
Seine Debut Single „Zefix“ erzielte auf Anhieb Millionen von Streams auf Spotify und verschaffte ihm den großen Durchbruch. © Tanja Hofer

Chris Steger entdeckte bereits mit acht Jahren seine Leidenschaft für die Musik, als er anfing Gitarre zu spielen. In den vergangenen Jahren nahm er an einigen Wettbewerben teil unter anderem bei „Kiddy Contest“ und „Falco goes School“, welche er auch gewann. Im Jahr 2020 wurde er von Global Rockstar unter Vertrag genommen und fing an mit Christof Straub an seinen ersten Liedern zu arbeiten. Den großen Erfolg verschaffte ihm seine Debut Single „Zefix“ die auf Anhieb durch die Decke ging. Am 9. September 2021 wurde er der jüngste Preisträger des Amadeus Award in der Kategorie „Song of the year“. Der Singer-Songwriter ist aus Österreichs Musikszene nicht mehr wegzudenken.

Chris Steger - So noh wia nia am 24. November 2024 um 18.30 Uhr
Arena Nova Rudolf Diesel-Straße 30
2700 Wiener Neustadt
office@arenanova.com
02622/223 600