×
18. April 2024
Advertorial Messen & Märkte

Kleidertauschbörse by Fesch’markt

Lachende Besucherin der Kleidertauschbörse by Fesch'markt 2023
Alle übrig gebliebenen Stücke finden bei der Volkshilfe Wien ein neues Zuhause! © Carolin Koepruner

Nachhaltigen Modegenuss bei der Kleidertauschbörse by Fesch’markt am 28. und 29. Oktober in der Kunsttankstelle Ottakring erleben. Erneut werden die Türen geöffnet und alle umweltbewussten Schnäppchenjäger und Vintage-Liebhaber sind herzlich eingeladen.

Jeder kennt sie – jene geliebten Pullover, Jeans, Jacken und Co., die einst heiß begehrt waren, aber nun seit Jahren unberührt im Kleiderschrank hängen. Bei der Kleidertauschbörse können diese Schätze mit gutem Gewissen gegen andere Kleidungsstücke eingetauscht werden. Ein Gewinn für alle Teilnehmer: innen und gleichzeitig ein bedeutender Beitrag für mehr Nachhaltigkeit in der Mode- und Konsumwelt!

Aber nicht nur Modeliebhaber: innen finden bei dieser Tauschbörse ihr Glück. Auch Bücher, Spiele, Pflanzen, alte CDs und Vinyls können im 1:1 Tauschprinzip ergattert werden. Der ein oder andere Setzling wartet bestimmt schon auf ein neues Zuhause.

Eine gemütliche Atmosphäre und köstliche Verstärkung von Fürth Kaffee machen das Tauschwochenende komplett.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5€ und es ist keine Voranmeldung notwendig.

Kleidertauschbörse by Fesch'markt am 28. Oktober 2023 von 10 Uhr bis 19 Uhr
am 29. Oktober 2023 von 10 Uhr bis 19 Uhr
Kunsttankstelle Ottakring Grundsteingasse 45
1160 Wien
carolin@feschmarkt.info
0660/231 82 70
https://www.feschmarkt.info/