×
29. Mai 2024
Sport

Bike the Bugles – Mountainbike Marathon

Mountainbiker auf einem Pfad des Bewerbs
Bereits zum 29. Mal findet der Bike the Bugles Mountainbike Marathon statt. © Martin Brandstetter

Am Sonntag dem 27. August 2023 findet zum bereits 29. Mal der Bike the Bugles – Mountainbike Marathon in Krumbach in Niederösterreich statt. Auf drei unterschiedlichen Distanzen werden die Hügel der Buckligen Welt überquert. Für Hobbybiker oder Einsteiger eignet sich die Fun- oder auch die Small-Distanz mit 16 km oder 35 km Länge. Die Classic-Distanz mit 70 km ist dann schon eher etwas für erfahrenere Biker.

Alle Teilnehmer, die auch schon 2022 teilgenommen haben, können bei der Beat Yourself Challenge mitmachen. Um einen Gutschein vom Buckl Bikestore zu gewinnen, muss die eigene Vorjahresleistung übertroffen werden.

Bike the Bugles - Mountainbike Marathon am 27. August 2023
Krumbach Bundesstraße 38
2851 Krumbach
https://www.bikethebugles.at/marathon/