SPONSORED

Film ab: Cineplexx Westfield feiert Eröffnung

Das neue Cineplexx Westfield SCS in der Westfield Shopping City Süd in Wiener Neudorf bietet eine Kinoerfahrung auf einem neuen Level. Zur feierlichen Eröffnung des Kinos kamen etwa 900 Gäste, einschließlich Geschäftsleitung und Bürgermeister Herbert Janschka. In den Standort wurden nahezu 25 Millionen Euro investiert und bietet nun modernste Technik und ein innovatives Kulinarik-Konzept.
Kinoerlebnisse auf einem völlig neuen Level: Das bietet das neue Cineplexx Westfield SCS in der Westfield Shopping City Süd in Wiener Neudorf. Zur feierlichen Eröffnung kamen rund 900 Gäste, darunter Vertreter der Cineplexx- und Unibail-Rodamco-Westfield-Geschäftsführungen sowie Bürgermeister Herbert Janschka. Nahezu 25 Millionen Euro wurden in den Standort investiert. Filmbegeisterte können sich nun über modernste Technik, ein neues Saaldesign, Premium-Sitzplatzkategorien und ein innovatives Kulinarik-Konzept freuen.

Fotos: Philip Jelenska, Robert Harson, Tim Walker

Sponsored
Sponsored
Sponsored
Das könnte dir gefallen:

Staatspreis Marketing: VAMED Vitality World gewinnt

Waldquelle Mineralwasser sucht die schönsten Plätze Österreichs

Buch-Tipp: „Dein Körper ist kein Trend“ von Sophie Forster-Vogelsberger

Werde jetzt SCHAU-Newsletter Abonnent und bleibe immer auf dem Laufenden!
Sponsored
Sponsored