SPONSORED

Im Designer Outlet Parndorf geht’s rund: Riesenrad und Final Sale Week

Das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf läutet mit der Final Sale Week vom 5. bis 10. Februar die neue Modesaison ein, wo Kunden bis zu 50% auf den Outletpreis sparen können. Das Center, das größte Designer Outlet in Zentraleuropa, bietet eine Vielzahl an Designer-, Luxus- und Lifestylemarken und verzeichnete im Jahr 2022 trotz eingeschränkter internationaler Tourismusströme 5,6 Millionen Besucher. Zusätzlich zu den umfangreichen Shoppingmöglichkeiten können Besucher bis Ende April das Riesenrad nutzen, um eine einzigartige Aussicht zu genießen und die kulinarischen Angebote, wie das traditionelle österreichische Sacher Café, zu erleben.
Designer Outlet in Parndorf: Pärchen im Vordergrund im Hintergrund das Riesenrad.
Neues Highlight im Designer Outlet Parndorf: Mit dem Riesenrad geht's hoch hinaus. © McArthurGlen Designer Outlets/Dávid-Bártfay
Das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf startet mit voller Fahrt ins neue Modejahr und präsentiert vom 5. bis 10. Februar die Final Sale Week. Abseits des umfangreichen Shoppingangebots können Gäste auch das beliebte Riesenrad im Center besuchen.

Schicker Blazer, modische Jeans oder elegante Bouclé-Jacke: Im McArthurGlen Designer Outlet Parndorf findet man die Inspiration, um die Frühjahrsgarderobe zu erneuern. Das Center ist das größte Designer Outlet Zentraleuropas. Es bietet eine einzigartige Auswahl an Designer-, Luxus- und Lifestylemarken. Im Jahr 2022 verzeichnete es trotz eingeschränkter internationaler Tourismusströme 5,6 Millionen Besucher. Mit seinen hochwertigen Angeboten und der entspannten Shoppingatmosphäre ist es eine beliebte Einkaufsdestination für Modebegeisterte.

Zu den führenden Marken gehören Armani, Nike und Lacoste. Über 160 Stores erwarten die Besucher. Darunter befindet sich auch der kürzlich eröffnete erste europäische Outlet-Store der amerikanischen Sportmarke Spyder. Diese kombiniert innovative technische Features mit unverkennbarem Stil. Außerdem bietet sie eine breite Palette an Skibekleidung, Fitness-, Schwimm- und Lifestyle-Mode sowie Accessoires für Damen, Herren und Kinder.

Highlights im Frühling

Die Final Sale Week sorgt von 5. bis 10. Feber für noch mehr Shopping-Vergnügen mit Angeboten von bis zu -50% auf den Outletpreis. Die großzügigen Öffnungszeiten bis 21 Uhr an Wochentagen und samstags bis 18 Uhr ermöglichen im Designer Outlet Parndorf viel Raum für entspanntes Shopping.

Außerdem haben Besucher bis Ende April Gelegenheit, hoch hinaufzufahren und einen einzigartigen Blick auf das Designer Outlet zu erhaschen. Bei klarem Wetter reicht er sogar bis zum Neusiedler See. Kulinarische Genüsse erwarten die Gäste in den zahlreichen Cafés und Restaurants im Center. Dazu gehören traditionell österreichische Spezialitäten im Sacher Café und Snacks von Foodtrucks. Mario Schwann, General Manager des McArthurGlen Designer Outlet Parndorf, sagt dazu: „Die kulinarischen Highlights sorgen genauso wie das Riesenrad für eine tolle Stimmung im Designer Outlet Parndorf und ideale Voraussetzungen für einen gelungenen Shoppingtag für die ganze Familie.“

Über die McArthurGlen Group

Die McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 gegründet. Das Unternehmen betreibt derzeit 25 Designer Outlets in acht Ländern: Österreich, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Spanien und Großbritannien. Der Gesamtumsatz beträgt über fünf Milliarden Euro pro Jahr. Die Center bieten Platz für begehrte Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 90 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile.

Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co., einem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie-, Unterhaltungs- und Mixed-Use-Destinationen.

Im Frühling 2023 eröffnete McArthurGlen sein neuestes Center, das McArthurGlen Designer Outlet Paris-Giverny. Es richtet sich an das modebewusste Einzugsgebiet im Westen von Paris.

Sponsored
Sponsored
Sponsored
Das könnte dir gefallen:

Staatspreis Marketing: VAMED Vitality World gewinnt

Waldquelle Mineralwasser sucht die schönsten Plätze Österreichs

Buch-Tipp: „Dein Körper ist kein Trend“ von Sophie Forster-Vogelsberger

Werde jetzt SCHAU-Newsletter Abonnent und bleibe immer auf dem Laufenden!
Sponsored
Sponsored